elias-umzüge

Behördenumzug

Auch wenn es nicht oft vorkommt, müssen auch Behörden manchmal umziehen oder für Renovierungen kurzzeitig ausziehen. Dies ist dann kein einfacher Vorgang mehr, denn Behörden sind Körperschaften mit empfindlichen Unterlagen. Daher beansprucht ein Behördenumzug professionelle Arbeit und eine professionelle Umzugsfirma.

Wir von Elias Umzüge bieten auch Behördenumzüge an. Unsere Mitarbeiter, die schon einige Behördenumzüge begleitet haben, bringen jede Menge Erfahrung mit. Alle Behördenumzüge waren bis jetzt sehr erfolgreich. Um bei Behördenumzügen den Behörden noch mehr entgegenkommen zu können, hat unsere Firma ihre Mitarbeiter geschult und ihnen die wichtigsten Tipps und Tricks für einen Behördenumzug beigebracht.

Umzugsanfrage

Rufen Sie einfach an:

0621 5454 6800

Schreiben Sie uns eine Mail:

info@elias-umzuege.de

oder füllen Sie unser Anfrageformular aus: